Dienstag, 9. August 2011

Zahn #3

Schon seit Monaten schimmern kleine weiße Beißerchen im Oberkiefer durch, so dass schon oft von verschiedenen Seiten gewettet wurde, dass dort die ersten Zähnchen auftauchen würden. Letztendlich kamen die ersten beiden Zähnchen dann ja doch im Unterkiefer durch. 

Doch beim heutigen Herumtoben und Abkitzeln im Amitola zeigte das Babymädchen deutlich sein neuestes Zähnchen. Oben links kann man nun deutlich die kleine Spitze fühlen. Links und rechts daneben sieht es ebenfalls verdächtig weiß aus, wobei es so aussieht als würde der Zahn links daneben das Rennen machen und dem Babymädchen erstmal einen unsymetrischen Biss verschaffen. 

Jetzt wird also auch Babymädchens Oberkiefer geputzt.... und täglich getastet, ob eine weitere Zahnspitze sich herausgekämpft hat. 

Wir sind unheimlich froh, dass das Babymädchen das Zahnen ohne auffällige Schmerzen wegsteckt. Dafür lohnt sich doch das lange Warten auf ein Schnitzel!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen