Dienstag, 30. August 2011

Zweierlei Glückwünsche

Gestern hatte meine liebe Mutti Geburtstag. 

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal!! Für das kommende Jahr wünschen wir die wie immer Glück und Gesundheit, aber auch erträgliche Stunden bei der Arbeit, viel Zeit und Spaß mit deinen Enkeltöchtern und natürlich auch endlich mal diesen Lottogewinn!! Vielen, vielen Dank für alles, was du für uns tust!!

Wir haben gestern schön in alt bewährter Runde gefeiert. Das Babymädchen schnabulierte dies und das vom Buffet und ließ sich umhertragen und alles zeigen. R. fuhr dann mit unserem Mädchen nach Hause, um es ins Bett zu bringen, während ich noch da blieb und bei zwei über den Abend verteilten Weißen (die völlig ausreichten) gemütlich einen wegschnackte.

Für die verpasste Party bekam R. dann aber den Jackpot!! Das Babymädchen sagt "Papa", oder vielleicht auch eher "Babba". Ein wenig schlucken musste ich schon, warte ich doch immer noch sehnsüchtig auf das erste "Mama". Als tollste Papa der Welt hat R. diesen Hauptgewinn jedoch auf jeden Fall verdient!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen