Sonntag, 24. Januar 2010

Umfrage

Auf der rechten Seite findet ihr jetzt eine Umfrage. Beim “Pendeln” gestern wurde uns ja ein Junge suggeriert. Warten wir aber mal ab….

Kommentare:

  1. Tante M. wünscht sich eine Nichte. Aber ich freu mich auch über einen kleinen Neffen...Hauptsache gesund und fröhlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich noch nicht entscheiden. Kurz vor Weihnachten habe ich von einem kleinen Mädchen geträumt. Aber Pendelschwingerin A. sagt ja, es wird ein Junge - und sie hat sich angeblich erst einmal geirrt (von gaaaaanz vielen Versuchen)....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja immernoch der Meinung, dass es 2 kleine Kluempchen auf dem Ultraschallbild waren. Von daher einigen wir uns doch einfach auf ein Maedchen und einen Jungen. Okay?

    AntwortenLöschen
  4. Also da es dir nicht so gut geht, wird es wohl ein Junge. Ansonsten ist es mir egal ob Prinzessin oder Prinz.

    HAUPTSACHE GESUND!!!

    Wenn man die Fam. J. als Grundlage nimmt, dann bekommt ihr ein Babymädchen. Daraus folgt auch mein zu 50% richtiger Tipp: Ihr bekommt ein Mädchen!
    Und ich werde Onkel einer kleinen Nichte.
    Gruß vom zukünftigen Onkel B.

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Familie J. bezogen ist das sicherlich richtig. Bei Familie L. gibt es ja aber noch keine erfahrungswerte!! Quasi legen wir ja damit auch einen Grundstein....

    AntwortenLöschen
  6. @R.: Wieso keine Erfahrungswerte? Dein Opa hat zuerst ein Mädchen gemacht und dein Vati auch....

    AntwortenLöschen
  7. also doch eine kleine nichte...

    AntwortenLöschen