Sonntag, 30. Mai 2010

Bauchbild 26. SSW .... und Befindlichkeiten

So, liebe Leserschaft, hier ist wieder das wöchentliche Bauchbild. Umfang ist gleich geblieben, aber es ist schon echt erstaunlich wie oft mir der Bauch jetzt schon im Weg ist. Und die Kilos.... mmh.... da der werdende Papa ja für Marathon etc. trainiert und sich gesund ernährt, besteht die realistische Chance, dass ich gegen Ende des Sommers mehr wiegen könnte als er, da wir uns sozusagen antiproportional entwickeln. AAAAHHHHHH!!!!
Heute gibt es auch noch ein Bonusfoto von Familie Isndingwa:

Ansonsten hatten wir ein sehr schönes, wenn auch durch Erkältungen geprägtes Wochenende. Gestern waren wir mal bei unserer Hütte im Wald und haben ein wenig Ordnung geschafft, Spinnenweben entfernt.... und auch ein paar Stunden auf der Lichtung gesessen und gechillt. Na ja, ich jedenfalls. R. hat für seine morgige Prüfung gelernt. 

Meine Mutti hat sich heute ein wenig beschwert, dass hier immer steht, dass es mir nicht besonders geht. Stimmt ja auch. Heute war sie quasi auch Zeugin als ich beim Essen einen krankheitsbedingten Hustenanfall hatte, der mich zum spontanen zum Rückwärtsessen zwang. Ich nehme an, dass der Magenverschluss aufgrund der Schwangerschaftshormone nicht ganz so gut funktioniert. Nichts destotrotz bin ich ja eine sehr glückliche Schwangere!! Diese und jenen Wehwehchen ändern das auch nicht. 

1 Kommentar:

  1. Der Magen rutscht nach oben, was soll er auch machen wenn das Kind immer mehr Platz einnimmt. Das war für mich im Nachhinein das Anstrengendste an der ganzen SS: das Sodbrennen, Aufstossen und die hochkommende Magensäure. Da gibt es leider nur eine einzige wirksame Massnahme: entbinden. Bei mir wurde das Essproblem später leider nicht besser sondern nur anders, weil der kleine Mann so superempfindlich auf ganz viel reagiert. Mei, es ist für den wichtigsten Menschen unseres Lebens und ja auch nicht für ewig, da machen wir das gern. Stimmts?

    Halten Sie durch, ist nicht mehr lang!

    AntwortenLöschen