Samstag, 30. Januar 2016

Barrieren

In den letzten Tagen mussten wir immer wieder Zwee von der Treppe pflücken. Manchmal klettert sie ein paar Stufen hoch und stellt sich dann frech grinsend hin. Immer wieder klettert sie aber direkt bis ganz nach oben.

Da Zwee jedoch noch weit davon entfernt ist, auch sicher wieder herunterzukommen, baute R. heute das Treppenschutzgitter im 1. Stock Richtung nach oben wieder an. Ich befürchte, im Erdgeschoss müssen wir das auch bald noch machen, da man nicht 10 Sekunden in der Küche sein kann, ohne dass Zwee ausbüchst.

Bislang nahm Zwee das Gitter recht gelassen hin, aber R. und ich sind jetzt schon davon  genervt. Ich vermute, dass ich in wenigen Stunden auf dem nächtlichen Weg ins Bad zum ersten Mal dagegen laufen werde und das Teil verfluchen werde bis wir es endlich wieder abbauen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen