Freitag, 22. April 2016

Nervig oder was?

Seit Jahren liebt BM Conni. Ebenso lange finden den R. und ich nervig. Die Bücher gehen noch, auch wenn besonders der Vater immer dümmlich rüber kommt. Schlimmer sind die Filme und Hörspiele, v.a. in jüngeren Conni-Jahren, weil die Stimme einfach nervig ist. Und die Lieder erst!

Machen wir abends bei BM ihr Conni-Hörspiel an, müssen wir schnell aus dem Zimmer flitzen, um einen bösen Conni-Lied-Ohrwurm zu vermeiden.

Gestern kuschelte ich noch ein bisschen mit BM in deren Bett. Danach wollte BM die CD selbst anmachen und sprang noch mal aus dem Bett. Zu meiner Verwunderung spulte sie die CD sofort einen Track vor.

Ich glaubte an ein Versehen, doch als ich zurück spulen wollte, protestierte BM lautstark: "Nicht, Mama! Ich will das (Titel-)Lied nicht hören, das nervt mich immer so!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen