Samstag, 27. Oktober 2018

Sommertag am Pool

Heute wollten wir eigentlich in den Tivoli, aber die Kinder waren aber nach der Halloweenparty so motzig, dass wir nur einen Spaziergang durch die Urbanizacion machten und dann beide zur Mittagsruhe verdonnerten. Zwee behauptete standhaft, dass sie auf keinen Fall schlafen könne. Gerade als R. und ich beschlossen hatten, dass es doch noch mal warm genug für den Pool war und die Kinder nur aufstehen könnten war die kleine Partymaus dann doch noch eingeschlafen.
Also gingen erstmal BM und ich nach unten, so dass sie ein paar Runden als Meerjungfrau durch den Pool zog. Später kam spielten BM und Zwee lange gemeinsam mit Muscheln und bauten sich ein Auto aus großen Schwimmringen. Derweil umkreisten sie sich immer mal mit einer kleinen Engländerin. Irgendwann fragte ich sie, ob sie gerne mitspielen wolle. Wollte sie... und kaute uns fortan ein Ohr ab. Wird Zeit, dass BM Englisch lernt.



Später machten wir noch einen kleinen Abendspaziergang und spielten im Dunkeln Tennis bzw. Zwee spielte "Tennisball verstecken und mit Augen zu suchen."

So wurde es nach dem muffeligen Start doch noch ein schöner Sommerurlaubstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen