Sonntag, 28. Oktober 2018

Temperatursturz und Tivoli

Heute war der letzte Saisontag in der Tivoli World in Benalmadena und wir waren dabei... zuerst in der ewig langen Schlange am Einlass und dann noch mal am zweiten Ticketoffice, wo man die Tickets für die eigentlichen Fahrten kaufen musste. Wir waren alle schon recht genervt, aber als es endlich losgehen konnte hatten die Kinder riesigen Spaß.


Dass BM mutig ist, wusste ich ja seit unserem Auszug zum deutsch-amerikanischen Volksfest. Aber auch Zwee war Feuer und Flamme. Besonders begeistert waren beide von der ziemlich rasanten Kinderachterbahn, die sie beide zusammen fahren konnten.

Leider wurde unser Besuch im Tivoli dann abrupt beendet, weil es anfing zu regnen und zu stürmen. Wir waren da sowieso schon ziemlich durchgefroren und die Fahrgeschäfte wurden auch eingestellt. Schade, denn wir hätten sicher noch ein paar Stündchen Spaß gehabt, auch wenn (oder weil) der Park generell eher für kleinere Kinder ausgelegt ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen