Dienstag, 27. Juli 2010

Babyplünden - Der 1. Streich

Heute habe ich nun also - vom Gefühl her: ENDLICH - damit angefangen, die Babysachen zu sichten und waschen.

Hier das Ergebnis meiner allerersten Babywäsche:

Es werden sicherlich noch drei weitere Wäscheladungen.... und das sind nur die Sachen bis Größe 62. Das wenigste davon gehört dem Pünktchen selbst, und wenn ich mir das so ansehe, sollte ich mich wohl mit dem Shoppen sehr zurückhalten müssen. 

Wahrscheinlich muss ich das kleine Babymädchen täglich zweimal umziehen, damit sie überhaupt alles mal angezogen hat bevor sie zu groß dafür wird.

4 Kommentare:

  1. dann wissen wir ja, dass wir am besten keine kleidung schenken sollten!

    echt wahnsinn diese berge!

    AntwortenLöschen
  2. Die gelbe Hose ist sooo toll! Kuckst du hier: http://bauchherzklopfen.wordpress.com/2010/06/03/unschuldslamm/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie goldig!! Der Titel ist ja sehr treffend. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr rosalastig :-) Genau wie bei uns.

    AntwortenLöschen