Montag, 26. Juli 2010

Wat ne Kugel!!

104 cm. Mehr gibt es zum aktuellen Bauchbild eigentlich nicht zu sagen:

Auch wenn ich eigentlich davon ausgehe, dass unser Pünktchen deutlich nach dem ET zur Welt kommt, hoffe ich nun doch langsam, dass sie sich doch etwas eher auf den Weg macht. August ist doch auch ein schöner Monat zum Geburtstag-haben. :-)

Ich habe heute mal wieder ein wenig Nestbau betrieben und einige Dinge gekauft:
  • Matraze für das Kinderbett (ja, die braucht sie erst mal noch nicht, aber das Zimmer sieht so unfertig aus, wenn keine Matraze im Bettchen liegt)
  • Auflage für die Wickelkommode
  • Rollo
  • Kirschkernkissen gegen Bauchweh
Morgen möchte ich anfangen, Babydecken, Ausstattung für das Körbchen und bereits vorhandene (mehrheitlich von Quasi-Nichte C. und Prinzessin L. weitergegebene) Klamöttchen zu waschen. Wer hätte gedacht, dass ich mich mal aufs Wäsche waschen freue? :-)

Kommentare:

  1. Sieht total niedlich aus, was du auf dem Foto trägst und dein Babybauch ist klasse!! Ich muss auch mal messen und mit dir vergleichen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Bauchi hast du! Und das was du trägst,ist auch super. *daumen hoch*

    Viel Spaß beim Waschen! Ich hatte mich auch drauf gefreut! *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Photo^^

    Und ich finde, August ist der perfekte Monat, um Geburtstag zu haben:) Meine beste Freundin hat Termin am 02.09. und sie betet, dass das Baby schon im August kommt:)

    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich find auch, dass der august nen super geburtstagsmonat ist! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Blumen! :-)

    Also, mal gucken, ob mein Töchterchen meinem Wunsch entspricht. Hier draußen hätte sie ja auch viel mehr Platz zum zappeln und müsste nicht immer meine Blase und meine Rippen zum Spielen hernehmen.

    AntwortenLöschen