Sonntag, 25. Juli 2010

Zurück

Da bin ich wieder - nach einer wundervollen Urlaubswoche an der Ostsee mit meinen Eltern und der kleinen Prinzessin L. Ich habe mich so richtig schön verwöhnen lassen. Bis auf zweimal Abwaschen habe ich wohl in der Woche nicht einen Finger gerührt. 

Liebe Eltern, vielen Dank noch einmal für den schönen Urlaub!

Hier ein paar Impressionen: 

Unserem Pünktchen geht es offenbar auch sehr gut. Ich glaube, sie hätte gern mit ihrer großen Cousine gebuddelt und gebadet, denn am Strand hat sie immer besonders viele Faxen gemacht. Das Video gibt einen kleinen Eindruck, obwohl es "in echt" immer noch viel lustiger aussieht:
video
Nichtsdestotrotz freue ich mich nach einem Urlaub auch immer auf zu Hause. In diesem Falle ganz besonders, weil ich nun wieder bei meinem R. bin, der mich gestern dann wieder nach Hause chauffiert hat. 

In einem fliegenden Wechsel haben nun also mein Bruder B. und die Schwägerin K. ohne H. meinen Platz im Urlaubshäuschen eingenommen und können nun bei ihrer kleinen Prinzessin L. sein und sich gleichzeitig von meinen Eltern verwöhnen lassen. 

An dieser Stelle möchten wir nun auch der lieben K. ohne H. zum Geburtstag gratulieren! Wir wünschen dir alles Liebe und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr!! 

Die kleine Prinzessin L. hatte es genau geplant, d.h. ich gehe davon aus, dass sie heute morgen auf einem Stuhl stehen musste, um sich mit "Happy Birthday", "Hoch soll sie leben" und "Weil heute dein Geburtstag ist" besingen zu lassen.

Kommentare:

  1. Freut mich tota das du so einen schönen Urlaub hattest!!! :) & das Video ist ja mal Klasse! Konnte meine MiniElchin gestern auch das erste mal in einem Video einfangen! Ist schon der pure Wahnsinn!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet!
    Und das Video ist einfach supi! *daumen hoch*

    AntwortenLöschen