Mittwoch, 30. Mai 2012

Maikäferchen

Gleich zwei kleine Wunder wurden im Mai geboren. Am 14. Mai kam ein wunderschönes kleines Mädchen zur Welt. Die kleine AM ist ein Familienbaby aus Gründen und war das erste Baby, das ich kenne, welches bei der eigenen Pullerparty zugegen war.... und diese fast komplett in der Armen der sie lieb habenden Menschen verschlief.

Gestern Abend rief dann die liebe S. aus HH an und verkündete, dass sie nach geplatzter Fruchtblase nunmehr im Krankenhaus sei.... und verpustete so nebenher die ersten Miniwehen. Ich bekam sofort Hormone, dachte die ganze Nacht zurück an BMs Geburt und schickte Durchhaltegedanken in die Hansestadt. In den frühen Morgenstunden war es soweit und der kleine J.M. kam bei seinen Eltern an.
Den beiden jungen Familien wünschen wir eine ruhige und kuschelige Kennenlernzeit mit ihren neuen kleinen Menschen.

Kommentare:

  1. oh der 14.5. ist auch mein Geburtstag. Der beste Tag der Welt :-)

    Was bitte ist eine Pullerparty?

    Glückwunsch unbekannter Weise an beide Elternpaare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)

      Und: Damit ein Baby gut pullern kann, ist es absolut unabdingbar, dass Familie und Freunde kräftig anstoßen und.... ähem.... Alkohol konsumieren. :-)

      Löschen