Donnerstag, 17. Mai 2012

Sportlich

BM kann eine Rolle. Na, gut meist noch ziemlich über die Seite abgerollt, aber dafür völlig selbstverständlich und ohne Angst.

BM kann noch nicht ganz hopsen, tut aber vor allem in übermütigen Momenten gern so. Sie holt ordentlich Schwung und spurtet quasi hüpfend umher, auch wenn dabei meistens nur ein Fuß den Boden verlässt.

Ich kann es nur wiederholen: Von mir hat sie das nicht.

Kommentare:

  1. So süß! Ich stell mir das gerade bildlich vor.
    Der Minimutzel stellt sich auch schon in die richtige Position, braucht dann aber noch meine Hilfe und der Mutzelmann rief ganz aufgeregt:
    Klasse mein Süßer, du hast eine Rolle gemacht! Ich bin stolz auf dich :-)
    Und der Minimutzel hüpft auch nur mit einem Bein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Man kann einfach nicht anders als lachen und sich freuen, wenn man sie so ausgelassen sieht. Darum muss ich BM auch immer wieder fragen, ob sie denn schon hopsen, auf einem Bein stehen, tanzen und eine Rolle machen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine kleine Maus hopst nur unter Musik! Sie tanzt quasi so! Immer mit dem einen Bein vorne dran und einer erhobenen Faust! Und nur so am Rande: Von mir hat sie das auch ganz bestimmt nicht! :)
    Das Erstaunliche ist, dass sie sich ohne Musik noch nicht so richtig traut! Mein Kind ist mir manchmal doch ein Rätsel! ;)

    AntwortenLöschen