Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag 2012

Gleich nach dem Aufwachen bekam ich heute morgen von BM eine ganz feste Kuschelumarmung, ein feuchtes BM-Küsschen und meine allererste in der Kita gebastelte Heimlichkeit. Na gut, eigentlich gefiel das betuschte Herz BM selbst so gut, dass sie es eigentlich nicht hergeben wollte, und als sie dann auch noch mit dem Spießer in der Hand herumtoben wollte, gerieten wir ein wenig in Streit darüber.


Danach nahm ein sehr schöner Muttertag seinen Lauf. Zum Frühstück fuhren wir zu meiner Mutti (und Vati) und verbrachten dort den Vormittag. Kurz vor Mittag reisten wir weiter zu R.s Mutti (und Vati). Auf dem Weg dahin schlief BM kurz ein und war dann der Meinung keinen Mittagsschlaf zu brauchen. Sie trickste Oma und Opa mit diversen Niedlichkeiten aus, so dass sie das Schlafenlegen aufgaben, doch ich war anderer Ansicht. Wir stritten uns ein wenig über das Einschlafen und kämpelten durch's großelterliche Bett. Kurz vorm Einschlafen rief BM noch einmal ganz laut "OOOOMMMMAAAA" um Hilfe, doch ich war unerbittlich. Als ich das nächste Mal glaubte, sie schliefe schon fast, gingen die kleinen, müden Äuglein nochmal auf. Mit einem verschmitzten Grinsen begann BM "g-g-g-g-g" zu quietschen und meine Hände "abzukitzeln". So erreichten wir beide unsere Ziele: BM bekam nochmal ein herzhaftes Lachen von mir und schlief dann zufrieden ein. Streit vergessen. 

Wir Großen bekamen in der Zwischenzeit Sushi und Maibowle, die ihre Wirkung sofort zeigte. Nach einer Stunde wurde BM kurz wach, weinte und knöterte jedoch. Ich legte sie wieder hin und kuschelte mich von hinten ganz eng an mein Mädchen, um meinen Bowle-Rausch von wirklich nur einem Glas auszuschlafen. Als BM das nächste Mal aufwachte, bekam ich gleich wieder ein Küsschen. Diese Kuschelstunde war definitiv mein schönstes Muttertagserlebnis. 

Der Nachmittag verging wie im Fluge mit Unterhaltungsprogramm presented by BM und schon ist dieser Tag wieder vorbei. Ich bin so unendlich glücklich darüber, mein quirliges, lebhaftes, verschmustes und herzzerreißend wunderbares Babymädchen zu haben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen