Dienstag, 15. Oktober 2013

Lacher des Tages

Heute "wanderten" mit BM durch Pinien bewachsene Dünen zu einem Strand. Dort angekommen gingen BM und R. ihrer neuesten Lieblings-Papa-Tochter-Beschäftigung nach: Steine ins Meer werfen. Dann schlenderten wir noch etwas am Strand entlang. BM wollte mal prüfen, ob das Wasser kalt sei. Aus nassen Hosenbeinen am Vormittag hatte wir schon gelernt, so dass wir zumindest die Hose auszogen.

Dann feuerte R. BM an: "Wer zuerst am Ende des Strands" ist (also längs zum Wasser). BM verstand wohl: "Wer zuerst im Wasser ist!" ... und rannte los, direkt ins Wasser, wo sie von einer größeren "Stufe" überrascht wurde. Während ich noch dachte, dass der Schlüppi nun nass wird, wir ja aber zum Glück eine trockene Hose haben, fiel sie komplett ins Wasser. R. war direkt neben BM, so dass keine Gefahr bestand und ich gleich erstmal loslachen konnte.

BM fand es erst nicht so witzig wie sie bibbernd im nassen T-Shirt vor uns stand, aber wenn Mama und Papa lachen, muss es wohl lustig sein, so dass sie auch schnell wieder gute Laune hatte. Vor allem, weil sie dann Papas Hemd anziehen durfte und aussah wie ein Gespenst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen