Sonntag, 7. März 2010

Bauchbild 14. SSW

Hier ist das neueste Bauchbild. Ich finde, im Vergleich zur vergangenen Woche hat sich nicht wirklich viel getan. Aber das ist wohl auch gut so. Wenn das in dem Tempo weitergegangen wäre, hätte ich im September wohl einen absolut gigantischen Bauchumfang. :-)

In dem Zusammenhang kann ich auch diesen interessanten Link empfehlen: Hier wird gezeigt wie das Baby und der Bauch im Verlauf der Schwangerschaft wachsen und welche Organe wohin verschoben werden.
http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-Kind-im-Bauch/

R. und ich sind grad auf der Couch zusammengebrochen, nachdem wir einen ausgedehnten Spaziergang mit den Schwiegereltern gemacht und uns mit einem Besuch bei McDonalds belohnt haben. Ich hatte aber auch schon seit Tagen Appetit auf Pommes mit Majo. Schließlich bin ich schwanger, und man soll seinen Gelüsten ja nachgeben!!

Außerdem habe ich die Gelegenheit zu einer guten Tat genutzt: Beim Spazieren fiel uns auf einem Rasen ein durchweichter Fahrzeugschein auf. Den habe ich dann noch bei unseren Freunden und Helfern abgegeben. Bleibt nur zu hoffen, dass der Lappen nicht schon seit Dezember unterm Schnee lag und der Eigentümer noch keine neuen Papiere beantragt hatte.

Kommentare:

  1. Schön so eine Bauchchronik! Lässt Du apäter auch Babybauchfotos machen?

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, weiß ich noch nicht genau. Ich will dann auf jeden Fall so einen Gipsabdruck machen, auch wenn der dann wahrscheinlich im Keller verstauben wird. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey...
    Ich bin jetzt Ende der 13. SSW und mein Bauch ist genauso ''groß'' wie Deiner... Ich dachte schon, dass ich zu viel esse, weil andere meinten dass man den Babybauch erst ab dem 5. Monat erkennt...

    AntwortenLöschen
  4. Ha, jetzt wo ich diesen Eintrag noch mal lese, kann ich bestätigen, dass ich tatsächlich am Ende einen absolut gigantischen Bauchumfang hatte. :-)

    @Anonym: Vielleicht ist das dann ja bei dir auch so....

    AntwortenLöschen