Montag, 1. März 2010

Fix und alle

Oh Mann, habe ich schlecht geschlafen. Nicht weniger als 5 Mal trieb es mich des Nachts zur Toilette. Ich muss echt mal ein ernstes Wort mit meiner Blase wechseln!!
Ab ca. 4 Uhr habe ich dann gearbeitet, also quasi meinen ersten Arbeitstag nach zwei Wochen Krankschreibung geträumt, der ja morgen stattfinden soll. Mir schwant echt nichts gutes. Andererseits hat dann das ewige Rumgehänge auf der Couch endlich ein Ende.

Tja, und außerdem ist heute um 15:15 Uhr ja unser langersehnter Termin beim Frauenarzt. Ich bin schon wieder vor Aufregung so zugeschnürt, dass ich nicht mal nach dem Zähneputzen brechen konnte. An Frühstück ist gar nicht zu denken.

Also, drückt uns bitte alle die Daumen, dass unser Baby fit und gesund ist!!

2 Kommentare:

  1. hallo ihr beiden...wir sind auf jeden fall heute nachmittag in gedanken bei euch! und ich bin mir ganz sicher, dass mit pünktchen alles i.o. ist...bei den genen! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke. Nur noch sechs Stunden....

    AntwortenLöschen