Ich denke, es ist mal wieder Zeit für eine Wortmeldung meinerseits, obwohl eigentlich nicht soviel passiert ist. Man soll den Tag ja auch nicht vor dem Abend loben, aber mittlerweile sind die brechfreien Intervalle doch etwas länger bzw. die Übelkeit schlägt immer später am Tag zu.
Gestern nutzten wir daher das schöne Wetter, schwangen uns auf unsere Drahtesel und radelten - natürlich sehr gemächlich - zu meinen Eltern ins Dorf.
R. konnte sich nicht verkneifen, mich darauf hinzuweisen, dass er am Tag zuvor in der gleichen Zeit dorthin gejoggt war, die wir jetzt auf dem Fahrrad gebraucht haben. Aber 1. bin ich schwanger, 2. vollkommen untrainiert nach zwei Wochen auf der Couch, 3. gab ich auch so schon immer mal komische Würgegeräusche von mir (die armen Passanten) und vor allem 4. hatte R. einen Platten, so dass wir regelmäßig anhalten und Luft reinpumpen mussten.
Am Abend war ich dann wieder platt wie eine Briefmarke und habe vor mich hingewürgt.
Heute habe ich mich dann von meinen Eltern durchfüttern lassen. Möglicherweise lag es an der reichlichen Nahrungsaufnahme und dem ausgedehnten Mittagsschlaf, aber das Würgen ließ bis 15:30 Uhr auf sich warten. Nicht schlecht, Herr Specht!
So langsam rückt also auch die Möglichkeit eines geregelten Arbeitslebens wieder in greifbare Nähe. Dienstag soll es wieder losgehen. Vielleicht baue ich dann noch ein bisschen Gleitzeit ab, um am frühen Nachmittag Feierabend machen zu können und pünktlich zum täglichen Würgen zu Hause zu sein. Mal sehen.
Am Montag haben wir dann ja ENDLICH wieder einen Termin bei der Frauenärztin. Dann soll auch die Nackenfaltenmessung stattfinden. Hoffentlich, hoffentlich ist dann weiterhin alles in Ordnung mit unserem Winzling. Drückt uns mal die Daumen!! Es ist auch eine Premiere, denn R. geht zum ersten Mal in seinem Leben zum Frauenarzt. :-)
Tja, und dann finde ich, dass man nun schon sehen kann, dass mein Bauch nicht einfach nur dick sondern ein Babybauch ist. Hier mal ein paar Fotos im Zeitverlauf:
Also ich drücke Ihnen ganz doll die Daumen!
AntwortenLöschen