Montag, 1. Februar 2010

Wie hätte die “Verkündung” noch sein können??

Schon viele viele Monate habe ich – alleine und gelegentlich auch mit S.b.k.v.S. – schon Gedanken gemacht, wie wir es wohl unseren Eltern mitteilen werden. Und was wir nicht alles für Ideen hatten. Es möchte sie nicht verraten, wer weiß, vielleicht kommen wir darauf noch mal zurück. Aber eine meiner Ideen möchte ich euch jetzt doch mal vorstellen. Es geht dabei mehr um die Sache an für sich als um die Detailplanung. Gern hätte ich es allen vieren so mitgeteilt aber das hätte sicherlich nicht den gewünschten Erfolg erzielt.

Schon als ich damals das Lied das erste Mal hörte – live bei der Präsentation des neuen Albums Schattenwelten – hat mich dieser Song ja man kann sagen fasziniert. Immer wenn ich ihn höre ist er was besonderes für mich!! Und das wirklich jedes Mal!! Wenn ihr mögt, dann hört euch den GANZEN Song einmal an. Dreht ruhig richtig laut auf und vielleicht erlebt ihr auch ein Teil dieser Faszination. Ich habe extra eine Version rausgesucht wo der Text angezeigt wird. Viel Spaß und ich bin auf euer Feedback gespannt.

5 Kommentare:

  1. Unser Baby wird sich bestimmt freuen, wenn du das Lied leise vorsingst. Ich kann's mir jetzt schon vorstellen!! Für die Originalversion sind die kleinen Ohren dann wohl noch nicht ganz bereit. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich erinner mich zu gut, wie ich mein Blog bei 7+0 (oder wars 8+0?) begann... und inzwischen liegt das Ergebnis im Schlafzimmer nebenan und hat den einzig verbliebenen Schlafsack vollgespuckt *lach*. Es stimmt was alle sagen: mit Baby ist es soooo anstrengend, und zugleich soooo wunderbar. Also geniess die Zeit voller Vorfreude, pass auf dich auf und komm gut durch. Ich werde natürlich von jetzt an regelmässig hier vorbeischauen, und wenn du ne Frage hast oder mit was auch immer unsicher bist, melde dich!

    Alles Liebe, Frau Blümel

    AntwortenLöschen
  3. Kommt spät der Kommentar aber das lag am Rechner!Ganz klar hätte Frau das nicht geschnallt sie hätte den Text nicht beachtet hätte an die Onkelz ein Fußballlied oder was weiß ich an was gedacht.Ich hätte mir das schohn angehört aber ob ich über diesen Titel die Brücke zum Krümel gebaut hätte muß ich eher bezweifeln.Schöner Text drückt er doch so Vieles aus was man selber denkt fühlt.Und glaubt mir das bleibt ein Lebenlang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe geschrieben von dir. Leider war die Resonanz zu diesem Eintrag geringer als erwartet....

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Vati, zum Glück hast du nicht aus Versehen das Internet gelöscht bevor du das Lied anhören konntest. :-)
    Ich freue mich, dass du und Mutti hier mitlest und dass es auch immer mal ein Kommentar gibt.

    AntwortenLöschen