Samstag, 6. März 2010

Wochenende

Gestern um 15 Uhr war es soweit, ich konnte nach vier Teilzeit-Arbeitstagen endlich ins Wochenende. Die paar Stunden auf Arbeit und die Autofahrten haben echt geschlaucht.

Mittlerweile habe ich einigen von meinen Kollegen und Führungskräften, mit denen ich ganz gut auskomme, schon gesagt, dass ich schwanger bin. Alle haben sehr nett reagiert und freuen sich für mich. Am Donnerstag hat der Chef es dann noch in der GF-Runde verkündet und meine Vertretung angekündigt. So wurde mir dann Freitag auch gleich "ungefragt" gratuliert. Na ja, irgendwie war mir das dann doch ein bisschen peinlich. Aber da man so langsam ja meinen Bauch sieht, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis alle merken, dass ich nicht nur einfach gerne esse....

Positiv kann ich vermerken, dass es mir gelungen ist, mein Auto nicht noch weiter zu beschmutzen. Genau genommen habe ich seit Donnerstag nicht mehr gebrochen, auch wenn ich vor allem Abends immer noch sehr unter Übelkeit leide. Vielleicht wird es ja doch langsam besser. R. pflegt mich sehr liebevoll und geduldig, aber bestimmt nervt es langsam, wenn ich ihm ständig mitteile, dass mir übel ist.

Heute habe ich volles Programm: Frühstück bei der Schwiegerfamilie, dann Friseur und vielleicht Umstandshose und größere BHs kaufen, danach kurz ins Dorf zu meiner Familie. Um 15:30 Uhr müssen wir aber zu Hause sein, weil R. dann weiter zu einer Geburtstagsfeier am anderen Ende der Welt muss. Das ist ja dann auch die Uhrzeit, zu der die Übelkeit dann meist so richtig anfängt, so dass der Tag dann für mich auf der Couch enden wird. Vielleicht auch auf Nachbarin F.'s Couch, Hauptsache Couch. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen