Montag, 1. März 2010

Rumgeturnt!!

Hurra!!!!
Unserem Baby geht es ganz prima! Es ist jetzt ca. 6,5 cm groß vom Köpfchen bis zum Po. Es ist ziemlich viel herumgeturnt und wollte nicht so richtig stillhalten zum Vermessen und Fotografieren. Aber das Wichtigste ist ja, dass alles in Ordnung ist: Das kleine Herzchen hat schön geschlagen. Man konnte das Gehirn gut erkennen. Es gab keinerlei Auffälligkeiten bei der Nackenfaltenmessung. Die kleine Nase war gut erkennbar, was wohl bei Kindern mit Trisomie 21 nicht der Fall wäre. Es hat zwei Ärmchen und zwei Beinchen, die es lang ausgestreckt hat, um zu zeigen wie groß es schon ist. :-)

Die Ärztin hat sich Zeit genommen, uns alles genau zu zeigen und zu erklären. Und wie ihr euch vorstellen könnt, sind R. und ich überglücklich, dass alles so gut läuft!!


Unseren nächsten Termin haben wir dann wieder am 30. März, d.h. bei 16+6. Außerdem werde ich morgen bei einem Spezialisten anrufen, um einen Termin für die Feindiagnostik zu machen, die dann Ende April / Anfang Mai stattfinden sollte, wenn wir in der 20. - 22. Woche sind.

So, das war's für heute. Ich bin jetzt, wo die Anspannung von mir abgefallen ist, ganz schön erschöpft und werde es mir nun für die erste Schlafeinheit auf der Couch bequem machen. Morgen muss ich dann ja früh raus und das Bruttosozialprodukt steigern gehen.

Kommentare:

  1. Wo isn hier der "Gefällt mir" Button ?? ;-) Ich fand es sehr aufregend heute und bin ebenfalls überglücklich!!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte immer, du findest Facebook doof! :-)
    Es war schön, unser Baby mit dir zusammen zu bestaunen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich und jetzt braucht ihr Euch keine großen Sorgen mehr machen. Genieße die Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auch riesig, dass es meiner kleinen nichte bzw. meinem kleinen neffen und den werdenden eltern so gut geht. :o)

    AntwortenLöschen