Sonntag, 25. April 2010

Bauchbild 21. SSW

Hier ist wieder mein wöchentlicher Bauchbildvergleich. Bauchumfang ist gleich geblieben. Gewicht... ohne Worte. Wenn das so weiter geht, knacke ich nächste Woche die 70kg. :-( Ich weiß, es ist für einen guten Zweck, aber so richtig toll finde ich das nicht. Zumal ja bis September sicherlich noch einige Kilos dazukommen. Ich kann das auch nicht wirklich eindeutig auf die Schwangerschaft schieben. Ich esse einfach gerne und am liebsten auch nicht die ganz gesunden Sachen.

Gestern war ich mit F. und A. essen. Erst einen Chili-Cheese-Burger und dann noch Crepe mit Eis. Bin also wirklich selber schuld. War aber sehr, sehr lecker. :-) .... und sehr schön, mal wieder in Ruhe zu quatschen. 

Jetzt fahre ich gleich zu meinen Eltern ins Dorf. Wir grillen. Sicherlich werde ich auch dort gut zulangen. Und heute Nachmittag bin ich wieder mit der Online-Schwangeren-Gruppe verabredet. Diesmal geht's nach Spandau zum Spazieren und Eis essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen