Freitag, 16. April 2010

Wieder da!!

Der Workshop in München war ... na eben workshopig. Nicht unspannend, aber eben doch zwei Tage, die ich auch anders hätte nutzen können.

Dann hatte ich mir doch extra einen schönen frühen Heimflug für heute Nachmittag gebucht, aber natürlich ging wegen der Aschewolke gar nix. Hatte dann mit meinem Kollegen überlegt, ob wir den Mietwagen einfach behalten und damit nach Berlin fahren. Unser Reisebüro kam aber nicht zum Autovermieter durch (die sind wohl nicht mehr ans Telefon gegangen, auch nach 2 Stunden in der Warteschleife), also wäre das quasi Autoentführung gewesen. :-) 

Dann bin ich einer plötzlichen Eingebung gefolgt und habe die Berlin-nach-München-Auswanderer J. und B. angerufen. Und siehe da, sie wollten tatsächlich gerade Richtung Berlin losfahren!! Sie haben mich dann am Münchner Flughafen eingesammelt und in Rekordzeit direkt vor meiner Haustür abgesetzt. Spitzen-Service!! 

Vielen, vielen Dank noch mal dafür!!

Kommentare:

  1. sehr sehr gerne! hätten dich doch unmöglich bei den bajuwaren versauern lassen können. und der fahrdienst bis vor die tür gehört dann eben dazu:-) liebe grüße und wir hoffen, ihr hattet viel spaß auf der radtour. J.&B.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, schnellstmöglich weg aus München - wie nachvollziehbar! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. @Mary: Du hast es ja auch bald geschafft! Endspurt! :-)

    AntwortenLöschen