Mittwoch, 21. April 2010

Bergfest!!

Nun sind schon zwanzig Wochen rum! Und wir sind im 6. Schwangerschaftsmonat angekommen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Am Anfang schien die Zeit fast stillzustehen, die Wochen vergingen unglaublich langsam. Seit einiger Zeit bin ich ja nun fast übelkeitsfrei und vor allem zappelt unser Baby immer fleißig im Bauch, so dass ich mir auch nicht allzu viele Sorgen machen muss. So kann's gerne weitergehen!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :-) Ich lese hier nun seit ein paar Tagen mit und bin ganz begeistert, musste auch sofort alles von Anfang bis heute nachlesen :-) Wir sind sogar gleich weit. Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Da werde ich gleich mal rüberhüpfen und mir deinen Blog anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Beste ist, wir haben beide an Silvester positiv getestet :-))

    AntwortenLöschen
  4. von der tante in spe auch die herzlichsten glückwünsche! :o)

    AntwortenLöschen