Freitag, 9. April 2010

Widerstand ist zwecklos

Heute war es soweit. Eigentlich wollte ich nur noch ein kleines Blumensträußchen für Schwiegeromas 80. Geburtstag besorgen. Dann dachte ich mir, ich könnte ja mal noch nach einer weiteren Umstandshose gucken, denn schon jetzt nervt es mich, nur zwei Hosen zu haben, die ich abwechselnd trage. Umstandshosen gab es nicht.

Dafür konnte ich nun nicht länger widerstehen und habe unserem kleinen Babymädchen etwas zum Anziehen gekauft. Sie schien sich auch sehr zu darüber zu freuen, denn kaum saß ich mit meinen Errungenschaften wieder ruhig im Auto fing sie an ganz dolle zu zappeln und hat auch noch nicht wieder aufgehört. Ich behaupte, damit will sie mir sagen: "Danke, Mami! Gerne mehr davon!" :-)
So, jetzt werde ich mal einigermaßen einen Menschen aus mir machen und dann Schwiegeromas Geburtstag feiern gehen. 

An dieser Stelle gibt es dazu auch schon mal einen 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
zum Geburtstag, liebe E.!!

1 Kommentar:

  1. och nee...wie süß. kann verstehen, dass sich die kleine sehr über die sachen gefreut hat. :o)

    AntwortenLöschen