Montag, 18. Juni 2012

Rausgeguckt

Nach der brütenden Hitze des Nachmittags fing es heute am frühen Abend an zu stürmen und gewittern. Da BM sich schon beim letzten Gewitter aufgeregt-gegruselt-gefreut hatte, gingen wir alle drei nach oben ins unbenutzte große Zimmer und fläzten zu dritt auf dem Teppich vor dem Fenster. BM saß ganz lange ruhig auf meinem Schoß, forderte mich auf ("Mama ei") ihr den Rücken zu streicheln (offenbar ist BM genauso süchtig nach Rückenstreicheln wie ich) und sah mit uns gemeinsam nach draußen. Derzeit besteht BM in kuscheligen Situationen darauf, dass wir ihre Füßchen festhalten, also taten wir auch das. Bei jedem Donner wurde sie ein bisschen kleiner, nur um gleich "mannonal!" zu rufen.

So saßen wir für BM-Verhältnisse richtig lang in trauter Dreisamkeit und freuten uns über die schöne Aussicht. Und ja, natürlich wurde dann auch noch ein bisschen getobt. BM versteckte sich vor uns auf der Couch hinter den Kissen, killerte mich und versuchte samt klapprigem Laufwagen über uns rüber zu klettern. Nicht dass wir uns zu sehr entspannen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen