Nachdem ich BM mit knapp 11 Monaten das letzte Mal gestillt hatte, war ich zwar kurz traurig, aber eigentlich sehr froh, meinen Körper wieder gänzlich für mich zu haben und endlich die Still-BHs in eine Kiste verbannen zu können.
Und doch war ich froh über die Kiste und das Wissen, dass wir noch ein zweites Kind wollten und ich das somit noch einmal erleben können würde.
Damals schrieb ich, dass ich nie vergessen würde wie meine BM an der Brust ausgesehen hat. Fast drei Jahre später ist dieses Bild vor meinen geistigen Auge so scharf wie eh und je.
Nun trinkt hier gerade meine Zwee und sieht dabei genauso wunderschön und doch komplett anders aus als ihre große Schwester. Es erscheint mir wieder wie ein Wunder, dass die Natur das so gut eingerichtet hat.
Mittlerweile sind wir auch fast komplett weg von den Stillhütchen. Ich glaube, letzte Nacht habe ich nur einmal mit Hut gestillt, weil Zwee zwar quengelte, aber ich ihren Durst falsch eingeschätzt hatte. Sie schlief daher die Brust direkt an. Da ich nun schon mal in Position saß, wollte ich es uns ein bisschen leichter machen... äh, und nicht 20 Minuten später mit echtem Durst erneut geweckt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen