Montag, 5. Mai 2014

Zwee ist da

Gestern um diese Zeit erwachte ich mit Blutungen. Eine Rettungswagenfahrt später stellte sich heraus, dass außerdem die Fruchtblase geplatzt war.

Und so kam Zwee am 4. Mai 2014 (34+3 SSW) um 8:30 Uhr unter ordentlichem Geschrei per Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist wunderschön, wiegt 2.800g auf 49cm und liegt zur Zeit noch auf der Neugeborenenstation. 

Der wunderbare Papa und ich hoffen nun, dass wir sie recht bald zu uns ins Familienzimmer mitnehmen können. Heute Morgen darf ich sie hoffentlich zum ersten Mal in den Arm nehmen, nachdem wir heute Nacht schon von ihr ohne Sauerstoffmaske überrascht wurden.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh na da hat sie es ja ordentlich eilig gehabt. Glückwunsch und euch alles alles Liebe.

    Drückers

    LG ela

    AntwortenLöschen
  2. Oha.... ich gratuliere ganz ganz herzlich! Willkommen kleine, neue Maus... Ich wünsche Euch ein bezauberndes kennenlernen! Alles Liebe und Gute, wie schön.. ich freu mich so das es Euch soweit gut geht. ^^
    Nun habt ihr "es" überstanden und könnt das Wunder des Neuankömmlings geniessen.
    Fühlt Euch umarmt....
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Nun habt schöne erste Tage zusammen und lernt euch in aller Ruhe kennen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen euch einen schönen Start in das Leben zu Viert.
    LG von Fam. Schneider aus Bayern.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen neuen Glück!! <3
    Genießt die Kennenlernzeit und ich hoffe natürlich sehr, dass ihr ganz bald alle zusammen zu Hause kuscheln könnt.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Ich hoffe ihr könnt bald nach Hause und euch in Ruhe kennenlernen. VG. Antje

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch. Mein Sohn kam am 30. April 2013 als Frühgeburt in SSW 34+1 zur Welt! Müsste etwa der gleiche Tag sein... Er ist jetzt 1, gesund und hinkt seinen Altersgenossen überhaupt nicht mehr hinterher. Kommt alles prima!

    AntwortenLöschen