Freitag, 17. Oktober 2014

Aufgewacht

Hier war es in den letzten Tagen sehr still, allerdings diesmal nicht aus Zeitmangel, sondern weil meine ganze Familie eine Woche den Atem angehalten hat. Nach einer Herz-OP war mein Onkel M. auf bestem Wege auch zu erholen. Jedoch stand Ende letzter Woche fest, dass seine Herzklappe erneut von Bakterien befallen war und wieder operiert werden müsste

Am Dienstag wurde er daher zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen am Herzen operiert. Diesmal wachte er nach der Narkose allerdings nicht erwartungsgemäß auf sondern schlief tief und fest weiter.

Soeben kam endlich die erlösende Nachricht: Er ist wach!

Nur meine Mutti muss mal noch an der Überbringung positiver Nachrichten arbeiten. Eben weinte sie am Telefon so sehr, dass ich das allerschlimmste befürchtete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen