Das Wochenende verbrachte R. mit einigen Kumpels in Amsterdam (oh je, da ist er wieder - mein Ohrwurm der vergangenen Tage).
Weil ich mir das schon lange mal gewünscht hatte, machte ich mir mit BM einen gemütlichen Samstag Abend im großen Bett. Nachdem ich Zwee einschlafgestillt hatte, naschten BM und ich erst noch gemeinschaftlich ein bisschen Schokolade und machten uns dann gleich bettfertig. Ich wollte unbedingt Conni vermeiden und machte darum testweise "Mullewapp" an. Das ging solange gut bis der Fuchs und dann auch noch der Wolf auftauchte. BM gruselte sich und wir schauten doch wieder Conni.
Trotzdem war es sehr, sehr gemütlich. Wir hielten Händchen und kuschelten schön. BM schaffte es tatsächlich mal still liegenzubleiben. Zur Schlafenszeit machten wir das Licht aus und erzählten noch ein bisschen bevor BM ganz schnell und ruhig neben mir einschlief.
Dann lagen da meine süßen beiden Mädels - rechts von mir Zwee im Babybay und links von mir BM in R.s Betthälfte. Ich schaute so noch eine Folge Sherlock Holmes und naschte noch ein bisschen (konnte trotz vorherigem Zähne putzen nicht widerstehen) bevor auch ich einschlief.
Obwohl beide Mädels für Ihre Verhältnisse recht ruhig schliefen, war ich viel wach, aber irgendwie war das in der Nacht nicht schlimm. Ich drehte mich mal zur einen, mal zur anderen Seite und hielt ein kleines oder ein winziges Händchen und schätzte mich wirklich glücklich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen