Donnerstag, 2. Oktober 2014

Zuhören

Ich bin kein musikalischer Mensch. Doch Zwee hört mir offenbar gern zu und beobachtet mich lächelnd, wenn ich ihr etwas vorsinge. Eigentlich mag sie dann jedes Lied, besonders scheinen ihr aber das Fähnchenlied -  das in Verbindung mit einer wedelnden Hand sogar um Auto für Ablenkung von der Autoschalenmisere sorgt, das Sonnenkäferlied und die 10 kleinen Zappelmänner.

Sie mag es auch, wenn BM und ich das Lied vom Nackidei oder unser selbst gedichtetes Lied von Nackifuß (wenn mal wieder eine Socke abgefallen ist) singen.

Auch wenn Zwee sich weiterhin noch mit auf dem Rücken zappeln oder auch mal auf dem Bauch liegen zufrieden gibt, mag sie es sehr, wenn sie schwungvoll umher bewegt wird. Wenn ich mit ihr im Tuch die Treppe herunterladen, lacht und juchzt sie.

Wenn ich mich mit ihr in der Manduca auf eine Schaukel setze und mit BM nebenan um die Wette schaukel, findet sie das auch irre komisch. Am Besten ist es jedoch, wenn dann noch zusätzlich BM auf meinem Schoß klettert und wir mit Zwee unserer Mitte schaukeln. Was für ein wundervolles Gefühl, meine beiden Kichererbsen so zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen