Wir sind mal wieder im Urlaub - diesmal zusammen mit R.s Eltern in Freest an der Ostsee. Wir haben ein sehr schönes, gemütliches Urlaubshäuschen. BM hat ihr eigenes Schlafzimmer sogar auch mit En-suite bathroom - sehr zu ihrer Belustigung. Zwee schläft bei uns im Zimmer und diesmal sogar jeweils bis in die frühen Morgenstunden im Reisebettchen.
Wir lassen es ruhig angehen und machen kurze Ausflüge in unterschiedlichen Zusammensetzung. BMs - und somit auch unsere - größte Sorge war der Mangel an Spielplätzen. Zum Glück fanden wir dann doch einen auf dem Nähe gelegenen Campingplatz. Wir lassen Drachen steigen, besuchten Lubmin und heute Greifswald, bestaunen unsere zuckersüßen Kinder und pokern Abends.
Einen dicken Wermutstropfen gibt es, denn BM ist magenmäßig angeschlagen. Gestern klagte sie den ganzen Tag immer wieder über Bauchschmerzen, die sich Abends kurz nach dem Einschlafen... ähm... erklärten. Ich versuche die Einzelheiten zu verdrängen. Suffice it to say - BM und ich mussten duschen, ein Bad war zu putzen, die Waschmaschine hatte Arbeit und ich will ganz, ganz lange kein Frikassee mehr sehen.
Heute ging es BM dann größtenteils wieder ganz gut. Am Abend war ihr jedoch wieder übel, so dass ich ihr schnell ein Vomex-Zäpfchen gab. Sie schläft nun, und wir lauschen angespannt auf Würgegeräusche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen