.... ist, dass ich gerade ein paar Tränen verdrücken musste, weil mein Babymädchen das erste Nickerchen des Tages in ihrem "großen" Kinderbettchen im eigenen Zimmer hält.
Übertrieben, weil: Es ist eigentlich gar nicht das erste Mal, denn wir hatten sie immer schon mal testweise hineingelegt, wenn wir zum Beispiel in der Küche aufhielten, die sich näher am Kinderzimmer als am Schlafzimmer befindet. Und sie hat dann auch immer schön darin geschlafen - so wie jetzt.
Trotzdem ist es was anderes: Denn wir haben uns vorgenommen, diese Woche alle Tagesnickerchen in das Kinderzimmer zu verlegen und eventuell am Wochenende auch den Nachtschlaf ins Kinderzimmer zu verlegen, denn das Babymädchen wird einfach zu groß für das kleine Körbchen.
Wir habens auch versucht...und nicht geschafft xD nachdem ich die erste Nacht nur am heulen war und jede Stunde ins Babyzimmer gerannt bin um zu sehn ob alles noch ok ist.Um 3 Uhr Nachts meinte schatz nur so "Boa du bist ja anstrengender und Schlafraubender als der kleine...der Pennt jetzt heute bei uns im Bett und Morgen kommt das Babybett in unser Zimmer!"Da sag ich ja nicht nein^^
AntwortenLöschenAber selbst wenn wir den im Kinderzimmer gelassen hätten wär der 2 wochen später zu uns gekommen da wir Schimmel am Fenster entdeckt haben und da lass ich mein Baby ja nicht pennen.
Ich hoffe du packst das ;)
Babybett ins Schlafzimmer holen geht bei uns aus Platzgründen nicht wirklich. Das ist aber wohl zu unserem eigenen besten. Auch wenn ich ein bisschen traurig bin, liegt das eher an nostalgischen Hilfe-mein-Kind-wird-so-schnell-groß-Gedanken. .... Obwohl ich mich auch schon vor den immernoch 3-mal nächtlichen Stilleinheiten plus Beruhigungs- und Nucki-Aktionen fürchte. *gähn*
AntwortenLöschenso hab das buch jetzt ENDLICH abgeschickt^^ müsste in spätestens 2 tagen bei dir sein ;)
AntwortenLöschen