Samstag, 11. Februar 2012

Stroheltern

In den letzten Tagen (oder waren es schon Wochen) war ich ziemlich alle. Die Arbeit ist stressig, Abends und am Wochenende gab ist stets irgendetwas zu erledigen, und die Nächte waren typisch BM-mäßig. Ich sehnte mich total danach, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und ohne Verpflichtungen zu sein.

Gestern war es dann soweit. BM wurde von R.'s Eltern aus der Kita abgeholt und übernachtete bei Ihnen - während wir nach Feierabend bis heute 14:30 Uhr Stroheltern waren. Es war so richtig schön, vor allem deshalb, weil wir nichts Besonderes machten. Gestern Abend waren wir erst ein bisschen shoppen, dann lecker kroatisch essen und danach gemütlich auf der Couch. Kein Essen machen, keine Wäsche, keine Milchflaschen vorbereiten, kein Zähneputzkampf, kein Einschlaftheater. Einfach nur chillen. (Wobei wir beide mehrfach glaubten, BM durch's Babyphone zu hören.)

Das war schon richtig schön. Aber erst die Nacht!! Über neun Stunden Schlaf!! Ich wachte zwar ein paar mal auf, aber nur um mich umzudrehen und nicht wie sonst, stundenlang von BM wachgehalten zu werden. Wobei ich einmal kurz dachte, ich hätte vergessen, die Milchflasche vorzubereiten. Beinahe wäre ich sogar Richtung Küche losgestürzt bevor mir einfiel, dass das ja nicht nötig war. Da musste ich mitten in der Nacht erstmal laut lachen.... bevor ich einfach weiterschlief. War das schön!!

Heute früh standen wir gaaaaanz gemächlich auf, wobei wir schon ein bisschen den Luxus vermissten, da BM uns üblicherweise unsere Hausschuhe anzieht. Nun hausarbeitelten wir doch ein bisschen rum bevor wir um halb 12 Uhr endlich in Ruhe frühstückten.

Dann waren wir noch beim Optiker, R. seine Augen testen ließ und die bereits gestern ausgesuchte Brille kaufte. Mittlerweile hatten wir schon riesige Sehnsucht nach unserer BM, die wir dann direkt nach dem Mittagsschlaf wieder in die Arme schließen konnten. 

Ich denke, unsere Geduldstanks sind nun wieder gut aufgefüllt, und morgen machen wir uns einen schönen Familie-Isndingwa-Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen