Sonntag, 9. März 2014

Sieben

Heute ist unsere Nichte PL 7 (sieben!) Jahre alt geworden. Unglaublich wie die Zeit vergeht - Ich kann mich recht gut daran erinnern, selbst 7 Jahre alt gewesen zu sein... Ganz zu schweigen von dem Moment als ich das kleine Mädchen zum ersten Mal im Inkubator sah... und etwas später wie mein Bruder und ich sie im "normalen" Bettchen aus der Neugeborenenstation in K.s Zimmer schoben und dann andächtig nebeneinander saßen und sie einfach nur anschauten.

Heute war BM nun mindestens genauso aufgeregt wie das Geburtstagskind selbst und konnte es kaum erwarten, endlich zur Party zu kommen. Für PL war der Familienkaffee schon Teil 2 der Feierlichkeiten, nachdem sie heute Vormittag mit ihren Freunden (inkl. DEM Jungen) Bowlen war.

6 Cousinen beim freien Spiel im Kinderzimmer, Walkie-Talkie-Konversationen, Verstecken und eine Discokugel im Bad ließen die Zeit sehr schnell vergehen. Zu guter Letzt trafen wir dann 4 Cousinen nebst Eltern beim gesunden Abendbrot (ähem... Burger King) noch mal wieder, was BM in helle Aufregung versetzte. Ist ja auch immer zu schön, wenn sie von so vielen großen Mädchen betüdelt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen