Gestern früh sagte die Ärztin bei der Visite, dass ich mich nun mal ein bisschen mehr mobilisieren solle, um zu sehen, ob ich weiterhin blutungsfrei bleibe. Im besten Falle hätte ich dann morgen nach Hause gedurft. Dort hätte ich mich dann natürlich auch komplett schonen müssen, aber zumindest wäre ich bei meinen Menschen gewesen... und könnte noch die ein oder andere Nestbauaktion dirigieren.
Gestern lief ich also mit R. und BM zweimal zur Cafeteria - nicht gerade weit oder anstrengend, auch wenn ich das am Ende schon gemerkt habe, was ich aber auf das langer Herumliegen schob.
Heute erhielt ich dann die Rechnung: erneute Blutung. Irgendwie nicht total überraschend, aber trotzdem musste ich erstmal ein bisschen weinen. Zum Glück zeigte sich Zwee beim CTG gleich bester Dinge und zappelte den ganzen Tag fleißig herum, als wüsste sie, dass ich sie jetzt ganz viel spüren muss. Der Ultraschall zeigte eine unverändert ungünstige Lage der Plazenta - wahrscheinlich drückt Zwees Köpfchen nun drauf und wird wohl immer wieder Blutungen verursachen.
Aber am Wichtigsten ist natürlich, dass es Zwee gut geht und sie weiterhin wohl nicht gleich raus purzeln wird.
Nun bleibe ich also sicherlich bis Ende der Woche im Krankenhaus und hoffe, dass sich dann doch nochmal alles soweit beruhigt, dass ich nach Hause kann. Ansonsten würde ich wohl ab 29+0 in das lokaler gelegene Krankenhaus zurück verlegt werden.
Vielen Dank an unsere Familien und Freunde, die an Zwee und mich denken und uns alle so lieb unterstützen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen