Sonntag, 27. September 2015

Bettkante

Zwee ist heute 16 Monate, 3 Wochen und 2 Tage alt und wir haben das Babybay heute früh abgebaut und zu Kimmy gebracht.

Vorher haben wir noch Fotos von Zwee im Babybay gemacht, die  ich soeben mit dem Fotos von Zweesamkeit allerersten Nacht zu Hause (10.05.2014) verglichen. Da war sie 6 Tage alt und lag gepuckt ganz oben am Gitter und sah winzig klein aus. Heute füllte sie es zappeln komplett aus. Die Füße stießen unten ans Gitter und oben am Kopf fehlten nur noch wenige Zentimeter. Wie kann es sein, dass mein Baby so schnell so groß geworden ist?

Nun bin ich schon etwas wehmütig, fand es aber gerade schon sehr cool, normal ins Bett gehen anstatt über das Fußende einzusteigen. Der Plan ist natürlich, dass Zwee nun auch mehr Zeit im eigenen Bett verbringt. Heute Nacht wird das aber vermutlich nichts, denn sie ist nach zwei gesunden Tagen nun sehr erkältet... Ich übrigens auch und somit heute Nacht vermutlich nicht willensstark genug, um Zwee im Kinderzimmer zu stillen und zu beruhigen. Aber wozu gibt denn sonst die Besucherritze?

Nun aber erstmal Daumen drücken, dass ich heute Nacht weder aus dem Bett falle noch träume, dass Zwee verschwunden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen