Freitag, 31. Dezember 2010

Heute vor einem Jahr

Zwei Schwangerschaftstests. Einer vor dem Frühstück und einer danach. Und mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich R. die beiden Tests auf den Schreibtisch legte. ....

Kaum zu glauben, dass es erst ein Jahr her ist, dass wir von dem kleinen Pünktchen erfuhren, das es sich in meinem Bauch gemütlich gemacht hatte. Noch viel unwirklicher erscheint uns jetzt, dass dieses unbekannte Pünktchen nun unser zauberhaftes, fröhliches und wunderschönes Babymädchen ist. 

2010 war ein tolles Jahr!! 


Kommentare:

  1. wir wünschen euch alles alles gute fürs neue Jahr <3

    Spätestens im Frühling rocken wa den Tierpark ^^

    AntwortenLöschen
  2. als ich eben gelesen habe, hab ich das ein oder andere tränchen verdrückt. Ich les sowas total gerne; wir wollen auch einen Maikäfer ..
    Ich glaub ich muss aufhören Schwangerschaftsblogs zu lesen;
    Das ist nicht gut für meine psyche ..

    tschuldigung das ich dich hier vollheule :(

    xoxo
    Jenni

    AntwortenLöschen