Montag, 5. November 2012

12kg Überraschungspaket

Beinahe hätten wir den Geburtstagsbesuch bei BMs Opa absagen müssen, denn nach BM letzte Woche und am Wochenende R. hatten nun auch der Geburtstagsopa und die Uroma eine innige Beziehung zur Toilette aufgenommen. Wir schieben alles auf Kitaviren.

Zum Glück ging es dem Opa aber heute schon besser, denn wir hatten einen Überraschungsbesuch geplant, obgleich die eigentliche Party erst am Freitag steigt. Doch BM hatte ein Bild mit bunten Schnipseln beklebt und war von mir schon seit gestern vorbereitet worden, so dass sie sicher enttäuscht gewesen wäre, wenn sie ihr Geschenk nicht hätte überreichen können. Und so klingelten wir und schlichen uns als Paketboten in den Hausflur. Über das 12kg-Überraschungspaket hat der Opa sich dann doll gefreut, auch wenn ich es nach diversen Naschereien noch etwas schwerer geworden wieder mit nach Hause nahm.

PS: R. geht es zum Glück auch wieder besser. Leider heißt das auch, dass er heute in aller früh seine Dienstreise antreten konnte und ich somit bis Freitag Abend wieder Alleinerziehende Strohwitwe bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen