Dienstag, 20. November 2012

Gauargeiter gaut da oben!

Gerade wird unsere Gastherme zum ersten Mal gewartet, und mir wird gerade so richtig bewusst, dass wir schon fast ein ganzes Jahr in unserem Häuschen wohnen. Oder erst? Eigentlich können wir uns kaum vorstellen, dass wir jemals nicht hier gewohnt haben, und das obwohl ich mit ein paar Jahren Unterbrechung 28 Jahre in der alten Wohnung wohnte und zuletzt mit BM ja auch wirklich viel Zeit zu Hause verbrachte.

Wir sind so richtig glücklich in unserem Zuhause und fühlen uns rundum wohl.

Kommentare:

  1. Ich bin ganz neidisch!Wir suchen immer noch, ich glaub langsam das wir es nie finden werden und unser Traumhaus selber bauen müssen...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön!
    So solls ja auch sein, im Zuhause!
    Hoffentlich bleibt das für immer so....
    Allles liebe, MamaMia

    AntwortenLöschen