Mittwoch, 14. November 2012

Aktuelle Niedlichkeiten

Wenn man BM um ein Küsschen bittet, sagt sie manchmal "Ich nich Zeit!" und spielt einfach weiter. Dafür dürfen wir uns bei meiner Mutti bedanken, die ihr das beigebracht hat.

BM ist mittlerweile ein Dauerplappermäulchen und übt Sprechen, was das Zeug hält. Weiterhin sagt sie die meisten Wörter noch nicht ganz richtig, aber am lustigsten ist ihre "Grammatik", mit der sie sich mithin anhört wie eine Parodie von Ausländern in manchen Filmen:

"Iss hak nich Puppi" (Ich habe keinen Nucki)
"Papa iss Kita akholt." (Papa hat mich aus der Kita abgeholt.)
"Iss nich han" (Ich komm nicht ran.)

In der Kita wird viel getanzt. Heute kündigte BM daher an, dass sie nun mit dem Po wackeln wolle. Tatsächlich wackelt sie dabei jedoch heftig mit dem Kopf während sie gleichzeitig versucht, den Po anzugucken.

Kommentare:

  1. Deine Kleine ist einfach nur megasüß!!
    Wenn ich mir das Kopf-eigentlich-gewollte-Pogewackel mal bildlich vorstelle. *zerkugel*
    Grammatik.. is aber auch so ne schwere Sache. hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch schwer in Worte zu fassen wie sie das mit dem Powackeln macht, aber es sieht wirklich umwerfend komisch aus. :-)

    AntwortenLöschen