Sonntag, 14. Mai 2017

Muttertag

Am Muttertag kuschelte Zwee (die in unserem Bett geschlafen hatte) mich wach. Kurz darauf kam eine noch etwas morgenmuffelige BM dazu und ich wurde mit Gebasteltem und Gemaltem beschenkt:



Dann kuschelten wir alle nur kurz weiter bevor wir ins Dorf zu meiner Mutti fuhren. Dort hatten wir einen schönen, sonnigen Vormittag. Die Kinder spielten schön miteinander (d.h. sie verwandelten das ganz Enkelkinderzimmer in eine Höhle). Zwee schaffte es zum ersten Mal ein paar Meter selbständig mit dem Dreirad zu fahren und drehte dann schneller werdende Runden mit dem Laufrad. BM dafür mal etwas ruhiger und spielte lieber Karten mit uns. Dann konnte ich sogar noch ein kleines Nickerchen auf der Gartenliege machen. Perfekt!

Danach hatten wir einen gemütlichen Nachmittag R.s Mutti mit der alljährlichen Muttertagsbowle. Wir konnten fast in Ruhe quatschen während die Mädels und ihr kleiner Cousin lieb spielten... Außer Opa, denn der wurde von den Kindern voll in Beschlag genommen.

Der Tag klang dann mit ganz viel Kuschelei aus. Erst schlief Zwee in meinen Armen ein und dann lag ich  noch lange bei BM im Bett wir erzählen uns was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen