Dienstag, 2. August 2011

Nun aber wirklich

Das Babymädchen hatte vor einiger Zeit ja schon einige Male gewunken bevor es doch wieder jegliches Interesse daran verlor. Seit gestern winkt es nun wirklich, nicht mit dem Händchen sondern mit dem ganzen Ärmchen. Wir haben ja es auch lange genug immer wieder vorgemacht.

Schon seit ein paar Wochen gibt das Babymädchen "High Five" und freut sich dann wie Bolle, weil wir das so niedlich finden und immer laut jubeln. 

Nur Klatschen interessiert das Babymädchen weiterhin nicht die Bohne. Es reicht ihm offensichtlich vollkommen, wenn seine Gefolgschaft Familie immer wieder wie verrückt applaudiert.

Kommentare:

  1. Auch nicht bei BACKE BACKE KUCHEN?....dann kommen wir euch mal wieder besuchen und P. zeigt es ihr.
    Aber winken ist eh viel viel wichtiger

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht mal bei Backe Backe Kuchen!! Dieses Lied scheint sie zu langweilen, auch wenn ich es noch zu enthusiastisch singe und mitklatsche.

    Kommt ihr denn nun diesen Sommer noch nach Berlin?

    AntwortenLöschen