Samstag, 4. September 2010

Bauchbild 40. SSW

Ich werde noch WAHNSINNIG!! 

Seit ein paar Tagen juckt mein Bauch wie verrückt!! Reine Folter!! Dagegen ist es fast egal, dass meine Hände taub sind, mein Schambein ständig wehtut und ich mich somit nur noch sehr unelegant bewegen kann. 

Ein paar mehr Streifen sind es auch  noch geworden. Kein Wunder, denn mittlerweile hat sich der Bauchumfang auf 111 cm erhöht!!



Einen Zonk für gestern habe ich auch zu vergeben:

3. September - Frauki

2. September - Isi
1. September - Bauchherzklopfen
31. August - A aus B-K ehemals B, davor auch B-K
30. August - Lala
29. August - Puschlspatz
28. August - Julia
27. August - Oma R.

Auf den heutigen Tag wurde viermal getippt (Opa U., Caro, Melli, Anonym).... Ich hätte zwar nichts dagegen, aber noch rührt sich nix. 
R. ist grade mit Kimmy unterwegs 30 km laufen. Werde jetzt die Zeit nutzen und mal die Wohnung ein bisschen bearbeiten. Vielleicht löst das ja was aus. :-) Ansonsten sind wir heute bei den Schwiegereltern zum Grillen und morgen bei meinen Eltern zu Schnitzel eingeladen. So als Zeitüberbrückung auch nicht schlecht. :-)

Kommentare:

  1. hausputz hat bei unserem großen die wehen hervorgelockt, er kam noch am gleichen tag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Euer Knöpfchen kommt bestimmt bald! >.<

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag mal das es am...06.09 kommt ^^Mensch deine Kugel ist jetzt aber mal groß genug^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Ramona: Hat nicht geklappt - Baby ist nicht ausgezogen.

    @ Butterfly: Habe dich mal in die Liste eintragen, damit ich deinen Zonk nicht vergesse, wenn es morgen nicht klappen sollte. :-)
    http://doodle.com/pxd32h78ii7r5z4q

    AntwortenLöschen
  5. Dein bauch ist ja ziemlich spitz ?! Kenn ich so gar ni . . LG

    AntwortenLöschen