Freitag, 17. September 2010

Boah ey!!

Wer hätte gedacht, dass mir sowas jemals passen würde?? Normalerweise trage ich ja eher 'ne 75B. Wahnsinn's Monsterhupen!!

Ich stille unser Baby, und finde es echt toll, wie die Natur das eingerichtet hat! Irgendwie konnte ich mir nie vorstellen, wie das ist und dass es auch bei uns so problemlos (bisher jedenfalls *schnellaufholzklopf*) klappen würde. Ich genieße die gemeinsame Zeit mit ihr, wenn sie mit großen Augen umherschaut oder einfach nur mit geschlossenen Äuglein ihre Mahlzeit genießt. Ja, kein Wunder, ihre Eltern essen ja auch soooo gerne!!

Unsere Prinzessin hat schon richtige Pausbäckchen, ein Doppelkinn und die ein oder andere Extra-Speckfalte an den Beinchen zugelegt. Heute kommt die Hebamme wieder vorbei, und wenn das Babymädchen gewogen wird, würde ich mich nicht wundern, wenn sie die 4kg-Marke geknackt hat. Ich werde natürlich berichten.

Kommentare:

  1. oh je... o0 öhm... ich will gaaaaaarnicht wissen wieviele Körpchengrößen der Milcheinschuss noch bei mir bringt... *gnarf*

    Auf stillen freu ich mich auch... da bleibt irgendwie die "unsichtbare Nabelschnurr" doch noch nen Stück weit erhalten (:

    Und Babyspeck is der tollste Knautschispeck von Welt XD

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich so toll und macht direkt ein bisschen glücklich :))

    Und ich glaube, wenn's um Monsterhupen geht, darf ich nie schwanger werden *lacht* ...werde so schon oft gefragt, ob die echt sind.

    AntwortenLöschen
  3. hehe war bei mir genauso^^...

    wirst du eig. von der kleinen bilder hochladen oder willst du sie anonym lassen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt schon 1 Körbchengröße zugelegt und hatte vorher bereits C/D :(
    Bin auch gespannt was der Milcheinschuss noch bringt *lol* aber ich hoffe auf jeden Fall, dass ich stillen kann & alles problemlos klappt! Freut mich, dass die kleine so toll "Speck ansetzt" Das ist aber auch einfach zuuuuuu knuffig bei Babies :o)

    AntwortenLöschen
  5. @ Keks & Amalia: Ja, der Babyspeck ist echt zum anknabbern niedlich. Da kommen wahrscheinlich Ur-Instinkte hoch. :-)

    @ Butterfly: Wir werden anonym bleiben - siehe Box auf der rechten Seite. Sicher ist sicher.

    @ Frau Eiskalt: Schön, dass man das merkt. Ich bin auch sehr, sehr glücklich!!

    AntwortenLöschen