Donnerstag, 2. September 2010

Und!?

Geht es schon los? Merkst du schon was? Seid ihr noch zu Hause?

So langsam gehen vermehrt Anrufe ein - manchmal, aber nicht immer mit einem Vorwand - um herauszufinden, ob unser Nachwuchs denn bald kommt. 
Alles lieb gemeint, aber irgendwie nervt es trotzdem ein bisschen. Zumal es ja nicht so ist als würden wir nicht darauf warten. Im Gegenteil: Ich horche ständig in mich hinein und versuche jedes Ziepen und Bauchhartwerden zu interpretieren. Davon geht's aber wohl auch nicht schneller. 
Und mein Tipp ist ja immer noch der 18. September.... 

Jedenfalls wollte ich mich mal kurz hier melden, damit niemand denkt, dass wir uns still und heimlich ins Krankenhaus geschlichen hätten. :-)

Und bei der Gelegenheit , gibt's auch gleich noch zwei Zonks:
2. September - Isi
1. September - Bauchherzklopfen

31. August - A aus B-K ehemals B, davor auch B-K
30. August - Lala
29. August - Puschlspatz
28. August - Julia
27. August - Oma R.

Gerade komme ich übrigens vom Kugel-Yoga. Dort waren wir heute zu elft, d.h. der Raum war ziemlich überfüllt. Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal langsam meinen Platz räumen. :-)

Kommentare:

  1. Also ich gebe es zu: Ich dachte schon, nachdem du knapp 24h nichts mehr geschrieben hast, dass ihr im KH seid;) Also, der 18.09 wär schon sehr extrem! Noch so lange?!

    AntwortenLöschen
  2. also ich hoffe ja immer noch auf meinen tipp und dann ist es ja wirklich nicht mehr lange. allerdings würde dann das grillen (mal wieder) ins wasser fallen. also vielleicht doch besser sonntag! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi.. da höre ich aber eine leichte nervliche Anspannung aus deiner "Meldung".Die Ansage finde ich aber klasse! Es verpflichtet wohl, wenn man über 9 Monate fast täglich über sein Befinden Auskunft gibt;O) Dass sich das öffentliche Interesse da zum Finale steigert,überrascht mich nicht. Und auch ich kann mich nicht ganz frei davon sprechen... :o)

    Da hilft wohl nur Telefon abschalten.

    die Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir sehr bekannt vor, die Fragen kommen hier jetzt auch oft :-) Ist aber auch aufregend! Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  5. Das nervt am Ende tatsächlich wahnsinnig. Diese ständigen Anrufe "Und?" ... "Ja was und, ist seit 4 Wochen auf der Welt, hab ich dir nicht bescheid gesagt?" ... "Ja, geht los, ist grad schlecht, bin im Kreissaal!" ...

    Als ob man mal still und heimlich ein Kind auf die Welt presst und dann anschließend keinem was sagen würde.

    AntwortenLöschen
  6. @ weristderchef: Genau das meine ich damit!!

    AntwortenLöschen