Montag, 6. September 2010

ET - 2

.... und das Babymädchen macht sich NOCH hübscher. 

Darum gab es gestern auch kein Sonntagsbaby sondern stattdessen einen weiteren Zonk:


4. September - Opa U.
4. September - Caro
4. September - Melli
4. September - Anonym
3. September - Frauki
2. September - Isi
1. September - Bauchherzklopfen
31. August - A aus B-K ehemals B, davor auch B-K
30. August - Lala
29. August - Puschlspatz
28. August - Julia
27. August - Oma R.

Ansonsten kann es nun wirklich gerne losgehen. Gestern haben wir uns endlich mal mit der Autoschale beschäftigt, den Neugeborenen-Einsatz rangebastelt und das Anschnallen geübt. Außerdem hat R. sich den Zettel angeguckt, der auf der Kliniktasche liegt. Da steht drauf, was dann noch reinmuss, wenn wir wirklich losfahren (Kontaktlinsenzeug und so). Eigentlich gar nicht weiter kompliziert, aber der Aufgeregtheitsgrad ist dann trotzdem noch mal angestiegen. :-)

Unglaublich, aber sehr, sehr bald wird das Wunder geschehen und ein ganz neuer kleiner Mensch geboren werden. Von mir. Oh je. Na ja, wird schon gut gehen. :-) 

Kommentare:

  1. Du machst selbst mich grad voll hibbelig. Bin ur gespannt ö.ö Ich sag, am Freitag kommts ;)

    *weiterhin gespannt verfolg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute!!!! Ich hab ja auf heute getippt :-)

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ihr macht das schon! Ich wünsche dir, euch eine wundervolle Geburt und Eingewöhnungszeit. Alles Liebe schon mal! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir eine schnelle, entspannte Geburt und ein gesundes Kind. Bei mir hat es nur ne halbe Stunde gedauert, also lass dich nicht verrückt machen... und dann hängt es an deinen Brustwarzen und schreit, wenn du es weglegst *lach.

    Alles Gute!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich starre die ganze Zeit auf das Gadget oben rechts und warte, dass was passiert, zum Beispiel die Blase platzt oder das Baby ein Schild mit der Aufschrift "Ich will endlich raus!" nach oben hält. Und das obwohl ich völlig unschwanger bin. Eijeijei. ;-)
    Jedenfalls drücke ich euch dreien festens die Daumen und hoffe, dass es ein schöner GeburtsTAG wird, an den ihr euch noch lange und oft und gemeinsam erinnern werdet!

    AntwortenLöschen
  6. Nee nicht heute, ich stehe doch auf den Freitag:-)

    Also WAs ist nun??? Bin auchsooo gespannt

    AntwortenLöschen
  7. *lacht* ich bin kurz davor Dein Cousinchen zu fragen, ob das Pünktchen da ist :))

    Ich wünsche euch alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  8. ich würd ja mal sagen weil hier nichts passiert ist, das des KLEINE DING sich am Dienstag reisefertig gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  9. Ja das kleine Pünktchen is da und wohl auf!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit wünsche ich euch!!! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie toll! Als stille Mitleserin: Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen