Sonntag, 12. September 2010

Eine Familie

Kaum hat die Langeweile der letzten Schwangerschaftstage ein Ende und es gibt endlich so richtig viel zu berichten, verarbeiten und aufzubewahren, fehlt irgendwie total die Zeit. In einem anderen Leben schaltete ich am Montag Abend unter Wehen mein Notebook aus und habe es soeben erst wieder herausgekramt während meine beiden wichtigsten Menschen neben mir auf der Couch kuscheln. 

Ich werde sicherlich erst nach und nach dazu kommen, über die letzten Tage zu berichten.
Trotzdem möchten wir uns jetzt schon mal für die vielen lieben Nachrichten und Glückwünsche von bekannten und unbekannten Menschen bedanken!! *schluck*

Jetzt genießen R. und ich die Zeit mit unserem neuen kleinen Menschlein in vollen Zügen und versuchen uns dabei jede Minute einzuprägen, denn schon jetzt entdecken wir täglich etwas neues an ihr. Oh je, die Hormone. Ich geh dann mal wieder weinen. Vor Glück natürlich!!

Kommentare:

  1. Geschrieben von der tollsten und tapfersten Mutti!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so sehr für euch! Da wird doch alles andere unwichtig! Einen ganz wundervollen Sonntag wünsche ich euch, der Erste als Familie :-)

    AntwortenLöschen
  3. *hach* ich freu mich auch so sehr für euch und wünsche mir nun mein Babymädchen ganz schnell in meine Arme! Aber 10 Wochen werd ich mich noch gedulden müssen *schnuff

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das ist so schön. :,o)

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein "Herzlichen Glückwunsch" von mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ja so gerne mal ein Foto sehen *bettel*

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mir einen Kullerkeks :)) und gratuliere euch herzlichst zur Geburt von eurem Pünktchen. Habt eine wunderschöne Kennlernzeit und alles Gute und Liebe für euch als kleine Familie!

    AntwortenLöschen