Montag, 21. März 2011

Familie Isndingwa zieht um

Nicht im Internet, sondern im richtigen Leben!! 

Heute haben wir unterschrieben und in zehn Monaten ziehen wir in unser neues Zuhause!! Mit viel Platz für uns, das Babymädchen und irgendwann mal ein Geschwisterchen.
Bei Gelegenheit muss ich mal aufschreiben wie es nun dazu kam, aber jetzt feiern R. und ich erstmal gebührend.

Kommentare:

  1. Oh wow, das hört sich ganz toll an!!! Ich freu mich sehr für euch drei und gratuliere euch! Bin sehr gespannt auf den Bericht, wie es dazu kam! Vielleicht magst du ja auch ein wenig von eurem neuen Zuhause erzählen und schwärmen? :-) Wie groß, wie viele Zimmer...??? Ich bin doch immer so neugierig :-) Und jetzt PROST

    AntwortenLöschen
  2. Na Glückwunsch! Da es noch eine Weile hin ist, hört es sich auch planbar und babyverträglich an. Auf den Bericht und das neue Zuhause bin ich auch gespannt. Es klingt irgendwie nach einem Häuschen!?

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt aufregend!

    hab Dich übrigens mit einem Stöckchen bedacht.

    http://frolleinaehrenwort.wordpress.com/2011/03/24/blog-aktion-fur-japan-von-my-swiss-chocolate/

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll! herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen