Samstag, 14. August 2010

Da senkt sich nix - Bauchbild 37. SSW

Zumindest noch nicht. Obwohl R. heute früh meinte, schon einen Unterschied sehen zu können. Das Foto behauptet aber das Gegenteil. Der Bauchumfang ist auch noch mal gewachsen: Baby braucht jetzt schon 106 cm Umfang.

5 Kommentare:

  1. Na, da werde ich ja ganz falsch liegen mit meinem Tip für den ET 29.08 *lach*
    Schönes Wochenende!

    lg Daniela

    PS: Das Wetter ist hier super, Sonnenschein und blauer Himmel^^

    AntwortenLöschen
  2. Hui... dein Bauch is ganz schön spitz so nach vorne hin *staun*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der kleine Po, den sie da immer so rausstreckt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da musst du ja direkt aufpassen, dass du niemanden ausversehen aufspiesst! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, lang is nimmer. Hach, aufregend - wie die Zeit rennt, nicht wahr?

    Alles alles Gute für die letzten Wochen. Dann lernen wir uns wohl erst mit Baby kennen, oder? ;)

    AntwortenLöschen